Wie man Sportwetten verkauft

Wenn Sie einen analytischen Geist und umfangreiche Kenntnisse im Sport haben, ist es sinnvoll, Ihre Hand in der Rolle eines professionellen kapper versuchen. Für einen erfolgreichen Verkauf von Prognosen benötigen Sie einen guten Ruf und einen Konstanten Kundenstamm.

Die Vorgehensweise ist wie folgt. Better meldet sich in beliebten Foren an und erstellt ein eigenes Thema unter «Kostenlose Prognosen» oder «tippster» und veröffentlicht seine Prognosen für einige Monate kostenlos. Erstellen Sie dann ein Angebot, indem Sie Links zu Ihrem Kanal, Dienst oder Ihrer Website zu den Themen hinzufügen.

Um Sie und den Kunden es einfacher zu arbeiten

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sollte keine Bedingung schnitzen Gewinn 50: 50, da die Höhe der Gewinne immer noch schwer zu überprüfen. Aus diesem Grund empfehlen Experten, eine Feste Gebühr für ein Abonnement für einen Tag, eine Woche, einen Monat oder ein Jahr festzulegen. Natürlich müssen die Preise für Kaper-Dienstleistungen angemessen sein. Um dies zu tun, ist es genug, um die Größe der durchschnittlichen Bank Ihrer Abonnenten zu schätzen. Zum Beispiel, wenn Sie es schaffen, langfristig einen monatlichen Gewinn der Bank von 10% zu erreichen, hat der Abonnent keinen Sinn, Prognosen für mehr als 3-5% des Betrags der Bankroll zu kaufen. In konkreten zahlen sieht es so aus. Wenn ein Spieler bereit ist, 100 Euro auf ein Spiel zu setzen, ist es unwahrscheinlich, dass er eine Prognose für mehr als 5 Euro kauft.

Achten Sie darauf

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Ihre eigenen Aktionen für den Fall, dass die Prognosen scheitern. Als Geschenk können Sie entweder zusätzliche Kostenlose Prognosen geben oder Ihr Abonnement kostenlos verlängern. Dieser Ansatz fügt Ihrer Ressource Zuverlässigkeit hinzu und erhöht das Vertrauen von potenziellen Kunden. Während der Arbeit als kapper können Sie verschiedene Schwierigkeiten haben. Daher sollten Sie moralisch auf unangemessenes Kundenverhalten, unvorteilhafte Bewertungen über sich selbst und offene Beleidigungen vorbereitet sein. Solche Situationen sollten nur als kleinere Nachteile betrachtet werden, die bei jeder Arbeit vorhanden sind. Zustimmen, die Vorteile der Verkauf von Prognosen viel mehr-freie Grafik, gutes Einkommen, keine Schwierigkeiten mit Buchmachern, die nicht wie Profis und viele andere Vorteile.